Partner

SCHÖNES HAAR UND WAS SIE DARAUS MACHEN

GLYNT ist eine Haarkosmetik-Serie, die exklusiv beim Friseur erhältlich ist. Über 6.000 Top Friseure weltweit arbeiten mit GLYNT Produkten im Salon und verkaufen diese auch an ihre Kunden für die Anwendung zu Hause.

weiter lesen

Hersteller der GLYNT Haarkosmetika ist die Hans Conzen Kosmetik GmbH. Nach der Firmengründung vor über 40 Jahren wurden zunächst Spezialitäten für die Pflege und Gesunderhaltung der Kopfhaut hergestellt. Im Laufe der Zeit ist daraus mit den GLYNT Produkten ein vollständiges Sortiment an Premium Haarkosmetika entstanden.

GLYNT – vom Altdeutschen abgeleitet – bedeutet „Glanz“, ein Ideal für schönes Haar. GLYNT Rezepturen stammen aus Schweizer Forschung und Entwicklung. Die Serie wurde mit Hilfe von Friseuren für Friseure entwickelt. Deshalb sind GLYNT Haarkosmetika sehr innovativ. Was den hohen Ansprüchen von führenden Friseuren gerecht wird, erfüllt auch die Ansprüche von anspruchsvollen Salonkunden. GLYNT steht als Marke für die moderne Verbindung von Natur und Wissenschaft. Die Rezepturen verbinden die häufig einzigartigen Wirkmechanismen botanischer Grundstoffe mit modernen Methoden zur Gewinnung und Entfaltung dieser Wirkstoffe. GLYNT ist Wegbereiter bei der kosmetischen Nutzung nachwachsender Pflanzen-Rohstoffe in der Haarkosmetik. Dabei ist der Respekt gegenüber der Umwelt Grundlage jeder Nutzung von Pflanzenwirkstoffen. Nur wenn die Wirkung eines Naturgrundstoffes für Haar und Kopfhaut wissenschaftlich nachgewiesen ist, nutzen wir diesen in GLYNT Rezepturen. Bei der Findung von Wirkstoffen meiden wir Ökosysteme, welche durch Eingriffe gestört oder bedroht werden. Dazu gehören Urwälder und die Tiefsee.

Vom australischen Kontinent beziehen wir sehr nährstoffreiche Frucht- und Beerenextrakte, aus Indien stammt das besonders haarkräftigende Zuckerextrakt der Kassie-Pflanze.

„Auf Versuche an Tieren verzichten wir konsequent. Diese werden weder selbst durchgeführt noch an Dritte in Auftrag gegeben. Außerdem sind über 90% aller GLYNT Produkte vegan.“

Einkaufsziel Zuffenhausen

Das EinkaufsZiel Zuffenhausen ist eine Aktionsgemeinschaft von Einzelhändlern und Selbstständigen zur Attraktivitätssteigerung von Zuffenhausen.

weiter lesen

Die Aktionsgemeinschaft EinkaufsZiel Zuffenhausen, kurz EZZ, ist eine Fachgruppe im BDS – Bund der Selbständigen
Gewerbe- und Handelsverein Zuffenhausen e.V.

 

Gegründet 1978 als „Einkaufsstraße Zuffenhausen“ wurde daraus 1981 die Werbegemeinschaft „UNS“. 1994 erfolgte eine Namens-Änderung in Aktionsgemeinschaft EinkaufsZiel Zuffenhausen.

Ziel der Aktionsgemeinschaft „Einkaufsziel Zuffenhausen“ ist es, durch gemeinschaftliche Werbung, Aktionen und Veranstaltungen, den Konsumenten in erhöhtem Maße auf das örtliche Verkaufs- und Dienstleistungsangebot aufmerksam und damit den Stadtteil Zuffenhausen so attraktiv wie möglich zu machen.

Die Aktionsgemeinschaft EinkaufsZiel Zuffenhausen hat derzeit 34 Mitglieder.

 

Wir setzen uns jederzeit stark für die Belange unserer Mitglieder ein. In Zuffenhausen gilt es viele Probleme zu lösen. Nur gemeinsam sind wir stark und können dies schaffen. Deshalb freuen wir uns immer, wenn sich uns weitere Unternehmen anschließen möchten.