fbpx

kim butun haare – Blog

Ab Dienstag gibt es wieder tolle Weihnachnatsgeschenke für unsere Kunden. Wir bedanken uns herzlich für ihr Vertrauen und ihre Treue und wünschen allen Kunden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit. ...

Liebe Kunden und Freunde, Seit einigen Wochen sind wir nun auch auf Instagram zu finden. Schaut auf unsere Seite vorbei, wir freuen uns auf euer Feedback. https://www.instagram.com/kimbutunhaare Euer Team vom kim butun haare  ...

Am 6. Juni starteten wir in unseren großen Laden Umbau. Die erste Woche war erfolgreich. Alle Abbau und Abriss arbeiten waren im nu erledigt und die ersten Handwerker konnten auch schon ran.Due zweite Woche war noch erfolgreicher da kam dann endlich die heiß ersehnte Saloneinrichtung. Hier...

Umwelteinflüsse, UV-Licht und insbesondere Haarfärbungen, Strähnenbehandlungen oder Blondirungen lassen die innere Strucktur des Haares und dessen Oberfläche altern.Das Haar wirkt matt, weniger alig und weniger glanzvoll. Auch chemisch unbehandeltes Haar wirkt mit zunehmenden Alter optisch weniger dynamisch, es fehlt der seidige Griff. Mit TRIJUVEN geht jetzt...